Frage von Kuzey32, 25

Fitness küündigen?

Sagen wir fitness hat von 9 morgens bis 10 abends offen aber man muss in der zeit arbeiten täglich.. wäre das ein grund um kündigwn zu können?

Antwort
von AndiS19, 9

Vermutlich eher nicht. Ist eh in den meisten Fällen so eine Kulanzfrage der Studios.

Ich denke eher, dass 13 Stunden-Öffnungszeiten pro Tag, eher als lang genug angesehen werden. So das man auch vor oder während der Arbeit genug Zeit hat das Studio zu nutzen. Könnte schwierig werden.

Würde - wenn du unbedingt kündigen willst - einfach erstmal ganz vernünftig versuchen mit denen zu reden.

Antwort
von 19Alina86, 17

Falls du auf eine Sonderkündigung anspielst, muss ich dich enttäuschen. Seine Arbeitszeiten sind ja nicht deren "Problem".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten