Frage von toastbaum, 23

Fitness kuchen?

Kenn jemand von euch gute fitness kuchen Rezepte?

Kann alles sein schock.......etc.

Antwort
von Vivibirne, 7

Bananenkuchen / bananabread
Zucchinikuchen/ möhrenkuchen
Quark kuchen
Fitnesskuchen
Apfelkuchen ohne zucker
Erdbeerkuchen mit eiweiss
Tipps:
Statt Zucker apfelmus/ xucker
Statt eier bananen / samen
Statt Mehl nüsse / Haferflocken
Rezepte auf www.chefkoch.de
Genauso: Haferflocken kekse
Müsli riegel selber machen

Hier ein rezept:
250gr zucker mit 6 eier und 225 gr nüssen mixen und bei 180 grad 30 min backen in einer springform.

Antwort
von unddannkamessah, 20

Meine Mama hat das immer mit Mandelmehl statt normalem gemacht und oben drüber Quark mit honig gesüßt und Himbeeren drauf, schmeckt wie normaler Kuchen, ohne Industriezucker und Fett.

Antwort
von MrPriViLeG, 10

Ist nicht direkt Kuchen aber hab mal Kekse und Cookies gemacht mit Whey Protein Pulver .. mega lecker und High Protein Low Carb , Low Fat ..

Antwort
von NinthFived, 23

Welches Ziel verfolgst du denn bei einem Fitness-Kuchen?

Willst du abnehmen?
Willst du dich besonders gut ernähren?
Willst du einen Kuchen, der für eventuellen Sport wichtige Nährstoffe liefert?

usw...

Kommentar von toastbaum ,

high protein low fat

Kommentar von NinthFived ,

Also eine Mischung aus Abnehmen und Muskelaufbau?

Antwort
von DANIELXXL, 4
Antwort
von Neralem, 20

Letztens nach dem Sport eine Auflaufform mit Speck ausgelegt, ne schicht Hack, ne weitere Schicht speck, wieder Hack, Speck, Käse, Hack und oben wieder Speck :D Dann in Kuchenstücke geschnitten....lag im Magen wie ein Stein aber Proteine Pur und echt lecker :D

Kommentar von NinthFived ,

Ich dachte als erst, deine Antowrt war als ironischer Scherz zu verstehen.^^

Aber deine Begründung unten macht es plausibel.

Kommentar von Neralem ,

Nein ich meine das schon ernst :D Aber hab mich während ich das mit meinem Kumpel zubereitet selbst gefragt ob ich das wirklich ernst meine^^ Hab ein Video bei FB gesehen wo das einer zubereitet hat und wir hatten extrem Lust darauf :)

Kommentar von unddannkamessah ,

Igitt😆 schaffst du es nicht anders deinen Eiweißbedarf zu decken? Übrigens nimmst der Körper pro Stundennur etwa 30g Eiweiß auf. Aber vielleicht hat das trotzdem gepasst wenn es wie ein Stein im Magen lag.

Kommentar von Neralem ,

Ich weiß das ein Körper mehr nicht aufnimmt ;) Aber wir waren ja zu zweit und das ding war auch nicht so riesig...Jeder ein Viertel...der Rest war nicht mehr möglich an dem Abend :D

Naja war direkt nach dem Sport...alternative wäre ein Eiweißshake gewesen aber da hatten wir halt eher Lust auf was deftiges ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten