Frage von TheStrangeHuman, 31

(Fitness) Kabelzug übersetzung?

Weiß einer vielleicht wie die Übersetzung des Gewichts am Kabelzug ist? Ich mein wenn das Gewicht z.b. bis 175kg geht und ich beim trizepsdrücken schon 80kg nehme, können es ja niemals auch 80kg sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigGGMML, 25

Kabelzug ist soweit ich weiß meistens die Hälfte, vorsticht es gibt Kabelzüge mit mehr Rollen das heißt es wird noch weniger.

Im was fürn Fittti bist du denn das es bis 175 geht O.o

Antwort
von Leoniiii1982, 21

Die meisten kabelzüge haben zwei rollen, also ein viertel des Gewichts