Frage von AFGBOSS, 23

FITNESS! ist jeden zweiten Tag Cardiotraining in Ordnung wenn man Fettabbauen will aber Muskeln aufbauen will und dazu Bcaa Tabletten nimmt?

FITNESS ! ist jeden zweiten Tag Cardiotraining in Ordnung wenn man Fettabbauen will aber Muskeln aufbauen will und dazu Bcaa Tabletten nimmt ? Ich esse auch ausreichend Proteine, meine Ernährung habe ich auch umgestellt. Wie viel bcaa Tabletten sollte ich am besten nehmen wenn ich keine Muskel sondern nur Fett verlieren will ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndiS19, 11

BCAAs beugen ja dem Muskelverlust vor während einer Diät. Von daher ist das schon okay. Schau einfach was auf der Verpackung steht.

Cardio ist natürlich nie verkehrt. Wichtiger ist aber die Ernährung. Wenn du die schon umgestellt hast, sollte dem nichts mehr im Weg stehen. Einfach Kohlenhydrate reduzieren, viel trinken, dann passt das.

Wenn dir aber Muskelerhalt so wichtig ist, dann würde ich vielleicht auch noch ein bisschen was an Krafttraining einbauen.

Kommentar von AFGBOSS ,

Vielen dank sehr hilfreich

Antwort
von DavisBSings, 18

Ich bin nicht so Tabletten, aber probier es mit nen "Hotbelt" ! Kannst auch googeln, wenn dich interessiert😊

Kommentar von AFGBOSS ,

Danke

Antwort
von marmarlado, 6

Die BCAAs alleine werden nicht verhindern, dass kein Gramm Muskeln abgenommen wird. Denke nicht so krass an die Supplements, sondern auch schraube an Training und Ernährung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten