Frage von HasanGarcia, 54

Fitness in dem Alter ungesund?

Hallo Leute, ich bin 15 jahre Alt und wollte Fragen ob mein Trainingsplan für mein Alter ungesund ist :

Montag: Pause Dienstag: Torwarttraining Mittwoch: Training mkt der Mannschaft Donnerstag: Fitness Freitag: Pause Samstag: Ligaspiel dann am Abend Fitness Sonntag: Fitness

Ich kauf auch Proteine und alles vom Zec+ Also meine Frage wie schon gestellt Danke schonmak für Antworten

Antwort
von rosek, 17

Sport ist nicht ungesund. Wenn du immer ausreichend Pause hast ist das absolut kein Problem.

Achte aber auch mindestens 2-3 Ruhetage die Woche, damit dein Körper sich auch mal erholen kann.

Das ganze Zec+zeug kannst du weg lassen ;) Besser mal ne Portion Müsli mehr essen oder mal 2 Bananen essen ;)

Antwort
von Soulmon, 16

Zec brauchst du nicht wenn du kein hochkeistungssport machst. Kannst mehr sparen wenn du gesund und viel isst

Antwort
von Senca, 29

Prinzipiell ist es meiner Meinung nach nicht schlimm, du musst nur kucken das du dich nicht überanstrengst.

Und eine Sache die viele falsch machen ist das viele mit 14-15 Jahren schon mit was weis ich wie viel Kilo Tranieren... dabei machen sie sich komplett die Knochen kaputt.

Kommentar von HasanGarcia ,

Ich wiege ca 95 Kg, habe aber viel an meinem Bauch, meine Beine bestehen Großteils aus Muskeln bin aber dennoch unzufrieden

Hat jemand iwie einen Guten Ernährungsplan dazu?

Kommentar von Senca ,

Falls die Antwort sich auf das in meinem Text erwähnte Gewicht bezieht, dann hast du mich missverstanden. Ich meinte damit die Gewichte (an den Geräten zum  Trainieren)

Antwort
von Centario, 27

Nein, du hast ja zwei Pausetage(die sind versetzt) drin und wenn es dir selber nicht zuviel ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten