Frage von Gymrat3252, 94

Fitness gegen Freunde?

Abend. Seit ich Ich auch in der schule darüber rede dass ich ins fitnessstudio gehe sind meine Kumpels voll anders zu mir. Aber wieso? Ich geh seit 10 Monaten ins gym also sehe noch nicht so viel anders aus.. Aber meine Freunde verhalten sich ganz anders und machen auch Witze etc über mich dass ich keinen Alkohol mehr trinke und mich gesünder ernähre. Auch verarschen sie mich mit: "ohh ich bin der (mein name) und bin soo breit". Obwohl ich nicht damit angebe oder so. Das wird immer schlimmer auch mit ignoranz mir gegenüber. Ich trage halt ab und zu gymshark hoodies aber ich finde die halt nice. Weiß jmd was da sein kann weil ich will halt weder meine Freundschaft noch Fitness aufgeben. Danke!!!

Antwort
von derHundefreund, 31

Also entweder nervst du sie tatsächlich damit, weil du zu viel darüber redest. Oder sie sind einfach neidisch, weil sie eigentlich selbst in Form kommen wollen, aber zu faul dafür sind. Jetzt haben sie Angst, dass du irgendwann, wenn du so weitermachst, viel besser aussehen wirst als sie.

Sollte letzteres der Fall sein, würde ich mir mal Gedanken machen, was das für Freunde sind. Echte Freunde können es, meiner Meinung nach, jedenfalls nicht sein. Diese würden sich nämlich für dich freuen, wenn du etwas gefunden hast, was dir Spaß macht, anstatt so zu reagieren.

Bleibe beim Training und suche dir Freunde, die entweder dein Hobby teilen oder dich zumindest nicht dafür beneiden oder kritisieren. Viel Erfolg.


Antwort
von Pangaea, 35

Mach das Fitness weiter, aber um Himmels willen rede nicht dauernd darüber! Das ist für andere Leute sterbenslangweilig.

Auch deine Ernährung geht niemanden etwas an außer dir selbst, und du brauchst auch nicht zu betonen, dass du keinen Alkohol trinkst. Wenn man dir welchen anbietet., lehnst du freundlich ab, das reicht.

Antwort
von keylou, 47

Das sind einfach nur die Neider die selbst zu faul sind ihren arsch hoch zu raffen und selber trainieren zu gehen! Ganz ehrlich sei doch stolz darauf das du so viel Willensstärke hast in dem du etwas für deinen Körper tust dafür braucht man sich nicht zu schämen! Dir zerstören mit dem ganzen fett und Alkohol und fastfood ihren Körper und machen sich lustig über dich weil du deinen Körper fit hälst und ihn Wertschätzt? Was ist das bitte für eine kranke welt! Lass dich nicht unterkriegen! Zieh dein Ding durch und trenne dich von diesen "freunden" die nicht einmal hinter dir stehen und dich unterstützen denn das ist eindeutig die falsche Definition von Freundschaft!. Ich sag nur weiter so! Bin selber begeisterte gym Besucherin und wsr früher auch in der selben lage! Man muss lernen sich von dem zu trennen was einen runterzieht und das anstreben was einen weiterbringt :D viel glück noch und immer schön die hantelscheiben gescheit wegräumen ;D

Kommentar von Gymrat3252 ,

Wie alt bist du?? :P

Kommentar von keylou ,

19 bin wahrscheinlich einwenig älter wie du haha ^^

Kommentar von Gymrat3252 ,

Ja man findet leider kaum fitness Frauen. Mach auf jeden Fall auch selber weiter ;) 

Kommentar von keylou ,

mann muß einfach nur suchen haha :D auf jedenfall arbeite mich jetzt auf die 65 Masse hoch und dann geht's an die defi ^^ viel Spaß dir noch ;)

Kommentar von Gymrat3252 ,

Thx dir auch

Kommentar von derHundefreund ,

Schöner Beitrag und eine erstaunliche Einstellung mit erst 19 Jahren ;-)

Kommentar von keylou ,

Dankeschön lieb von dir :)

Antwort
von Gym80951996, 35

Naja, sagen wir mal so wenn du nicht krass aussiehst würde ich kein Gymshark tragen, das sieht dann vielleicht etwas komisch aus. Aber musst du auch wissen... wenn es dir so sehr gefällt.. Aber ist halt figurbetonte Kleidung für Leute die schon sehr krass aussehen.
Die sind wahrscheinlich neidisch dass du ins Fitnessstudio gehst oder sind vielleicht auf erste Erfolge neidisch, ich weiß ja nicht wie du aussiehst.
Mach einfach weiter und pfeif drauf, was Andere sagen. Du brauchst Geduld.
Wenn die es übertreiben und zu sehr rumnerven, such dir andere Leute oder versuche, mit denen drüber zu reden, was deren Problem ist.

Kommentar von Gymrat3252 ,

Stimmt

Antwort
von Gamerx3x, 42

dann solltest dir mal ernsthaft überlegen ob dass überhaupt Freunde sind !

endweder sind die neidisch -würde ich behaupten oder haben einfach nur was an der Waffel -Sry kein verständlich dafür... Du machst nichts falsches in meinen Augen warum auch nur weil man Sport macht .... !!! denk mal drüber nach und frag dich mal selbst ob du solche als Freunde brauchen kannst mit kindischen Getue. ..

andernfalls frag die doch was denen ihr Problem ist ? Was die dagegen haben.. vil klärt sich das ja

Kommentar von Gymrat3252 ,

Mach ich langsam echt. Aber sonst bin ich halt 4ever alone ^^

Kommentar von Gamerx3x ,

son quatsch.. Im gymi gibt's so viel nette Leute dir dein Hobby Interesse teile.. sprechen einfach welche an... quatsch über Ernährung wie was die machen.. stell dich nicht so an 

Kommentar von Gymrat3252 ,

Die sind alle 26 oder so. Die jüngeren saufen regelmäßig (die kenne ich) bin halt in einem eher kleineren fitnessstudio bei mir im der nähe

Antwort
von Hulagurl16, 40

Vielleicht wollen sie selber breit sein, aber wollen dafür nix an sich ändern und sind neidisch, dass du es geschissen kriegst :D

Antwort
von Cocokiki3, 37

die sind halt neidisch, dass du so ein durchhaltevermögen hast. es sollte dich nicht weiter stören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community