Frage von lordofanonym, 72

Fitness für 15 Jährige Jungen?

Guten Tag also ich bin männlich und 15 und will noch bis zum Sommer sag ich mal Muskeln bekommen ich will jetzt nicht aussehen wie ein bodybuilder aber so leichte bauchmuskeln sag ich mal weil ich bin zurzeit echt übergewichtig (1.80 gross und 75kg schwer) will dieses aber eher auch mit sport in kombination tun wisst ihr will jetzt nicht nur zuhause rumsitzen und ne diät machen ist nichts für mich kurze info ich spiele noch fussball im verein gibt es sag ich mal fitness übungen für mein alter weil es wird ja gesagt der körper befindet sich in einer wachstumsphase und alles danke im vorraus

Antwort
von rayzzz111, 30

Ach ja erst fangen dann erst mal an mit joggen und dann im Bauch Muskeltraining Bizeps trainieren und den Rest eben alles und kein Zucker mehr essen nur noch Wasser trinken  etc

Kommentar von lordofanonym ,

das ist das problem ich kann nicht mit den süssigkeiten,schokolade usw. aufhören man hasse da n tipp für mich

Kommentar von rayzzz111 ,

Ist andere Dinge als Ersatz wie zum Beispiel Datteln oder so aber auch nicht zu viel und ich würde dir empfehlen Kauf einfach keine Süßigkeiten mehr weil wenn du irgendwas nicht bei dir zu Hause hast kannst du's auch nicht essen. :)

Kommentar von rayzzz111 ,

Aber sei mal ganz ehrlich würdest du dich wirklich als übergewichtig einstufen ich meine ich hab wirklich die gleichen Maße sage ich mal und ich hab keine Probleme damit ich meine du kannst ja nicht wirklich jetzt übergewichtig sein weil du relativ groß bist

Antwort
von Fitnessjunkie14, 6

Ich will jetzt nicht so aussehen wie ein Bodybuilder... haha der war gut xD um so auszusehen muss man jahrelang diszipliniert trainieren.. kenne mich da gut aus;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community