Frage von RDOMK, 41

Fitness Ernährunsplan?

Hallo,ich 13 Männlich wiege 55KG & bin 1.65m Groß. Ich wollte paar Muskeln aufbauen (Bauch,Brust,Bizeps). Was muss ich essen & wie trainiere ich am besten? Wäre nett wenn mir jemand ein Plan erstellt oder mir tipps gibt. MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 4

Eiweisse, proteine, Kohlenhydrate Magerquark
Fisch
Fleisch
Haferflocken
Milch
Nüsse
Walnüsse
Quark
Joghurt
Skyr
Alpro
Naturjoghurt
Banane
Avocado
Reis
Kartoffeln
Vollkornbrot
Vollkornnudeln
Erbsen
Bohnen
Mais
Garnelen
Skampi
Zitrone
Weisskraut
Eisbergsalat
Eier
Lg :)

Antwort
von HikoKuraiko, 8

Hallo du bist erst 13!! Genieß doch erstmal deine Jugend. Mit Muskelaufbau kannst du anfangen wenn du 16 bist! Aber doch nicht mit 13. Vor allem: Wozu braucht man in so jungen Jahren unbedingt sichtbare Muskeln? 

Wenn du willst treib Sport der dir Spaß macht, aber ziel nicht auf Muskelwachstum dabei ab sondern eher auf deine Gesundheit. Und nen Plan könnte dir hier so oder so niemand erstellen da niemand dich kennt, niemand weiß wie fit du körperlich bist usw. So einen Plan kann dir nur ein Personal Trainer oder ein Trainer im Fittnessstudio erstellen und die lassen sich sowas teuer bezahlen (im Fiti eben die Monatlichen Gebühren damit du dort trainieren kannst und der Personal Trainer nimmt dafür auch ein paar 100 EUR). 

Kommentar von RDOMK ,

Okay,Danke

Antwort
von KappaChameleon, 23

Never skip leg day