Frage von rivble, 29

Fitness Ernährung, Muskelaufbau - Abnehmen?

Hey, könnt ihr mir Tipps geben was gut und nicht gut ist wenn man z.b abnehmen will oder Muskel aufbaut. Könnt auch direkt sagen was ich essen soll oder kann. Was gesund und gut für Ernährung beim muskelaufbau isst.

Antwort
von RangerRubber, 15

also ich würde mich bei sowas lieber auf youtube bei zuverlässigen fitness youtubern informieren. das ist deutlich informativer und verlässlicher als gutefrage.net.
du kannst auch was über "low carb diät" googeln.
ansonsten würde ich ganz allgemein sagen dass proteine beim muskelaufbau helfen (zb. in eiern und fleisch enthalten).
aber informiere dich wirklich lieber für den anfang über youtube denn das thema ist komplizierter als man denkt.

Antwort
von Geomatrie, 22

Wäre leichter wenn du aufzählst, wie du dich jetzt ernährst...dann kann man verbessern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community