Frage von Idowhatido, 25

Fitness durch Vegane- Ernährung, Gliederung?

Fitness durch Vegane- Ernährung

Bei der Gliederung...würde ich gern Vorteile und Nachteile erwähnen, und was ist mit Folgen und Risiken..ist das auch ein Unterpunkt oder gehört das zu den Nachteilen?

Antwort
von Kunofurawaho, 25

Also ich war selbst mal vegan & ich fand es gut! Man muss aber wirklich drauf achten was man isst, da einem sonst wirklich einige Stoffe fehlen. Von Vitamin B12 hat denke ich mal schön jeder gehört, also brauch ich das ja nicht weiter ausbreiten. Ich hab aber keine Nahrungsergänzungsmittel konsumiert. Man kriegt den Großteil der Stoffe auch so ran, wenn man sich ausgewogen ernährt & Vitamin B12 ist auch in Sauerkraut vorhanden ;) 

Ich hab mich durch die vegane Ernährung wirklich gesünder und Fitter gefühlt also es wenigstens mal eine Woche zu probieren schadet nicht! :) meiner Meinung nach 😏

Antwort
von Omnivore08, 23

Die Risiken  der veganen Ernährung ist defenitiv ein Nachteil. Mehr dazu in diesen beiden Arbeiten:

https://www.deutsche-digitale-bibliothek.de/binary/SN5I6PRB6Q3RXTPG7V4W3PMBHJLY5...

edoc.sub.uni-hamburg.de/haw/volltexte/2011/1291/pdf/ern_y_564.pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten