Fitness Diät?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spar dir das Geld für solche "Diät-Shakes". Das sind reine Marketingprodukte die überhaupt keinen Effekt haben. Außerdem, wenn du dich nur von diesen Shakes ernährst wirst du irgendwann Mangelerscheinungen bekommen.

Abnehmen ist eigentlich ganz easy. Du brauchst ein Kaloriendefizit, mehr nicht. Treib 2-3 mal die Woche Sport und iss gesund und abwechslungsreich. Viel Gemüse (wenig Obst!) und eiweißreich, sowie auf komplexe Kohlenhydrate setzen. Dann beobachtest du deine Waage regelmäßig und dokumentierst deine Fortschritte. Wenn du nicht (mehr) abnimmst, musst du eben entweder deinen verbrauch erhöhen( mehr Bewegung) oder weniger essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher bin ich mir da nicht...
Aber in Orangensaft ist Vitamin C drinnen welches ja ein Antioxidant ist. Das ist ja eigentlich gut aber es kam nunmal auch sehr dass Muskelwachstum verlangsamen.
Deshalb eher meiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume355
07.11.2016, 23:03

Bin übrigens ein Mädchen 😇 Würde auf Dauer Shakes und Fitness weiter helfen oder eher nur die Gesundheit angreifen 

0
Kommentar von tobi412
08.11.2016, 17:43

ja weiß ich trotzdem wollen es viele Mädchen ...

0

Was möchtest Du wissen?