Frage von ReeClub, 34

Fitness Cheat(day) nur am morgen?

Hallo, seit ner langer Zeit habe ich echt nichts Süßes gegessen und langsam fehlt es mir und ich habe echt drang etwas zu essen. Deshalb die frage ob ich mir am einem Morgen in der Woche mal was Süßes essen kann zbs. 2 PickUp und einen Snickers oder sowa. ,,, dabei achte ich schon auf die Kalorien und während des tages verbraucht man diese doch auch wieder oder? Wäre das sinnvoll ?

Antwort
von MrMiles, 28

Wenn du mal ne Woche durchhällst verschwindet der Heißhunger - das sind nur Nachwirkungen deiner Sucht durch den kalten Entzug.

Kommentar von ReeClub ,

Das heisst ich soll es ganz lassen?

Kommentar von MrMiles ,

Das solltest du für dich selbst entscheiden - eine Sucht nach Zucker bekommt jeder der Zucker isst, das ist ganz normal.

Ich kann dir sagen, wenn du erstmal aus dem Schub draußen bist, dann wirst du das Verlangen nicht mehr haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community