Frage von Coffee1998, 11

Fitness Brust nur KH BD?

Hallo zusammen,

ich mache momentan nur noch Kurzhantel Bankdrücken für die Brust, danach eben Kabelzug und schrägbankmaschine. Ist es ok kein Langhantel Bankdrücken zu machen? ich habe dabei nämlich immer ein schlechtes Gefühl und mag die Übung einfach mit KH lieber...Meine Brust hängt hinterher ( mache grad Diät bald Urlaub^^) beim KH mach ich mit 26 KG Hanteln...ich weiß noch nicht soviel aber naja wenn ich Aufbau steiger ich mich ja wieder.

Antwort
von Thelostboy342, 9

Also ich würd dir raten immer mal wieder zu wechseln... Mal LH mal KH :)

Antwort
von chemikant2, 11

Es istvollkommen egal ob du bankdrücken mit einer langhantel ider mit was auch immer.machst solange du due übung gut.machst reicht es fuer.dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten