Frage von Momowest, 219

Fitness booster wieviel scoops?

Ich hab mir den booster von neo subbs bestellt aber weiß nicht wieviel scoops mit wv Wasser ich nehmen soll. Das steht da nicht drauf. Kennt sich einer aus.

Antwort
von DumbledoreWoW, 205

Nen halben und schau wie du ihn verträgst dann nen ganzen usw

Kommentar von Momowest ,

dieser scoop is ziemlich klein ich glaub ein halber wäre zu wenig

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Nein glaub mir booster sind sehr extreme Supplements von der Wirkung. falls ein halber scoop nichts bringt, mein Gott ok kein Act dann ein ganzer.

Aber jeder der schonmal booster überdosiert hat, (mich eingeschlossen) wird dir bestätigen dass eine Überdosis so verdammt unangenehm ist... Und wenn dein Körper es nicht gewöhnt ist dann kommt so ne Überdosis sehr schnell!

Also du verlierst einfach nichts wenn du mal ein Tag nicht die volle Wirkung hast, bereust es aber wenns zu viel war

Antwort
von xLyriczZ2, 183

Welchen Booster hast du genau? Bitte Kauflink falls du das nicht weißt. Mit sowas Spass man nicht. Bei einer Überdosis kann es Lebensgefährlich werden. 

Kommentar von Momowest ,

da is auch so ein Beutel drin gewesen weiß nicht was da drin is

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Der Beutel ist dafür da, das das Pulver nicht verklumpt. Einfach drin lassen und bloß nicht aufmachen, sonst kannst du das ganze Pulver in den Müll schmeißen. So zu deiner Frage: 

Trinken Sie 15 g (1 Messlöffel), gelöst in 450 ml Wasser. 30 Minuten vor dem Training einnehmen.


Kommentar von Momowest ,

1 messlöffel also ein son scoop was drin War?

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Jap so siehts aus !

Kommentar von Momowest ,

dieser scoop is ziemlich klein glaubse nicht das is zu wenig

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Das hat nichts mit der größe des Scoops zu tun, sondern mit dem wie hoch das ganze dosiert ist. Das sind die Angaben des Herstellers und die wissen meiner Meinung nach am besten wie man das Zeug zu konsumieren hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten