Fitness/ Bankdrücken wie lange dauert es bis ich 120kg drücke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf deine Basis an, also dein momentanes Fitness level. Wie viel machst du den jetzt schon dabei? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phillipo1999
03.01.2016, 03:19

hab 10 jahre leistungsschwimmen gemacht und hab im mom nen kfa von 6,7%

0

Je nachdem wie Dein Kraftniveau ist... Wenn Du es schaffen solltest, jede Woche Deine Drückleistung um 2,5 kg zu steigern, bist Du schon gut dabei... Irgendwann wirst Du stagnieren und es wird eine Weile dauern, bis Du wieder zu Steigerungen fähig sein wirst - vielleicht schaffst Du es auch nie bis zu 120 kg...

Ich trainiere fast 6 Jahre und werde nie 120 kg drücken, weil ich erstens keine Langhantel benutze und es in meinem Studio keine 60-kg-Kurzhanteln gibt, zweitens mich nicht an solchen Schwanzlängen-Vergleichen beteilige und drittens es völlig unwichtig ist, wie viel Du an Gewicht bewegen kannst, wenn es Dir um Muskelaufbau geht. Solltest Du an Kraftdreikampf oder Strongmen-Wettbewerben interessiert sein, muss Du erst einmal selbst mind. 90 kg wiegen, um genügend Kraft aufzubringen, dies zu schaffen...

Trotzdem weiter viel Erfolg und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr!!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst seit ner Woche ins Gym und fragst wann man 120 kg beim Bankdrücken packt.... 

Es ist unterschiedlich da kann man nix drüber sagen. Jeder Mensch ist anders, jeder Trainiert anders und jeder hat eine andere Genetik. 

Trainiere einfach jedes mal so hart wie du kannst. Vielleicht wirst du die 120kg ja nie packen... Kann auch sein !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 1 Minute und 130 Jahren.

Am warscheinlichsten ist 56 Jahre und 12 Tage.

Das kann man nicht sagen, weil jeder anders Trainiert und jeder eine andere Statur hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phillipo1999
03.01.2016, 02:46

etwas unpräzise...trotzdem danke

0