Frage von Jallyxo, 26

Fitness app gesucht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kxmx03, 11

Sworkit

Antwort
von JohnnyAppleseed, 11

Die könnte was sein. Die InApps braucht man nicht.

„MyFitnessPal – Kalorienzähler und Schrittzähler“ von MyFitnessPal.com https://appsto.re/de/oXSvu.i

Antwort
von DodgeRT, 5

was hast denn für anforderungen? deine frage is doch etwas ungenau...

läufst du viel oder fährst rad und willst deine strecke tracken? brauchst du nen timer wie bei tabata? willst nen kalorienzähler? willst dir ansehen wie die übungen gemacht werden oder braucht ganze trainingspläne die dir darüber gestellt werden sollen? oder willst nur die wiederholungen und sätze aufschreiben?

bei letzterem - also rein zum tracken deiner sätze - kann ich red gym log empfehlen. is sehr einfach gehalten was ich absolut perfekt finde. hast aber auch keine großen vorschläge oder beschreibungen wie oder welche übung gemacht werden soll.


edit: in deiner sehr ausführlich gestellten frage steht leider auch kein betriebssystem. meine genannte gibts für andoird. wennst windows oder iphone hast musst halt guggen obs die dort auch geben sollte.

Antwort
von NicolasB14, 14

7 Minuten Workout- Weight loss

Antwort
von Anonymous4D, 12

Fitbit oder kommt drauf an was du für ein Handy hast, ist schon eine vorinstalliert.

Antwort
von logbkzv, 11

Liefergeld; Spaß, FitStar