Frage von Pashamann7536, 33

Fitness angst klein?

Ich bin 14 1.70 groß und habe angefangen zu trainieren mit Schwergewicht usw alles aber wenn ich mich Gesund ernähre wachse ich ? Dringend !! Danke :)

Antwort
von sneaking34, 6

Du wirst noch wachsen selbst mit dem aller härtesten training es ist nur ein mythos dass man davon klein bleibt

Antwort
von kaiunai, 4

Ja wirst du.

Das man nichtmehr wächst ist ein Mythos der Biologisch überhaupt nicht hinterlegt wurde, meistens sind die einzigen leute die das glauben auch leute die selbst nichtmal trainieren, also mach dir keine sorgen.

Antwort
von Etain77, 15

Du wächst so und so. Ob du trainierst oder nicht.

Antwort
von FailOverflow, 22

Fitnessstudios sind nicht ohne Grund erst ab 16 erlaubt

Kommentar von DaKev98 ,

Einige sind schon ab 14

Antwort
von xXBackfischXx, 14

Nein, wenn überhaupt hörst du durch das Trainieren auf zu wachsen.

Kommentar von sneaking34 ,

gott nein so dumm

Kommentar von xXBackfischXx ,

Wenn du mich dumm nennst kann ich mich jetzt ja auf eine hieb- und stichfeste Argumentation freuen, oder?

Antwort
von DerGamer456, 20

Mit gesund ernähren hat das nichts zu tun. Wenn du nicht mit deinem Körpergewicht trainierst dann hörst du auf zu wachsen

Kommentar von sneaking34 ,

NEIN!!!!!!!!!!

Kommentar von DerGamer456 ,

Doch das ist so. Ich kenne jemanden der jetzt klein ist weil er Kraft Training so früh gemacht hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten