Frage von Becks36, 48

Fitness anfangen Aber Wie?

Hallo, Ich bin ein Junge 18 Jahre alt bin 1,86 groß und wiege 75 Kg Ich bin sehr schlank und will mit Fitness anfangen und muskeln aufbauen Die frage ist Wie soll ich mich ernähren Wie soll ich rann gehen welche Shakes soll ich trinken usw. Ich mache zurzeit eine Ausbildung und habe deswegen auch nicht immer zeit zu essen so das ich viele kalorien zu mir nehmen kann

Ich bitte um Hilfe

Danke

Antwort
von beaven, 31

Erstmal würde ich keine shakes trinken am anfang geht es schnell genug ansonsten ist wichtig zu splitten also z.b. push pull beine (push= alle drückbewegung heisst brust schulter trizeps... Pull= alle Zugbewegungen also rücken und bizeps und beine erklärt sich von selbst) und ausreichend dehnen

Kommentar von beaven ,

vllt protein riegel oder so weil die sättigen sehr und halt ansonsten viel reis nudeln bohnen linsen alles was halt eiweiss beinhaltet

Antwort
von egatu, 13

Es ist wichtig das du dich dort von einem Traininer beraten lässt aber pass auf weil manchmal gibt der dir so ein plan wo du dich dran halten musst der aber dann langweilig wird also bring Abwechslung rein..

Und du solltest viel essen und Protein shakes wären nicht schlecht wegen den zusätzlichen Kalorien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community