Frage von jaxstar, 44

Fitness, 5 mal die Woche auswärts essen?

Hi, ich muss jetzt 5x pro Woche mittags auswärts essen gehen. 3 mal pro Woche gehe ich danach ins Fitnessstudio und 2 mal habe ich lange Schule. Nun wollte ich fragen ob ihr Tipps zur gesunden Ernährung habt dass ich nicht jeden Tag zu McDonalds gehen muss. :/ (Komme aus Düsseldorf)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 32

Wieso musst du auswärts essen? Nimm dir doch einfach etwas von zuhause mit dann sparst du A Geld und B weißt du was du da vorgesetzt bekommst. Und jeden Tag zu McDoof oder so zu gehen ist nun wirklich keine gute Lösung. Dann lieber wirklich was von zuhause mit nehmen, so wie es wohl die meisten anderen Menschen auch machen 

Antwort
von Hannibu, 23

Geht in kleinere Cafés oder Döberläden statt immer zu McDonalds. Dort kannst du z.B. oft gute Salate bestellen und deine Freunde auch mal etwas fettigeres Essen... Oder du nimmst dir einfach gesundes Essen von Zuhause mit, dass du vorher fertig machst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community