Frage von NoobCheater, 25

Fitness Trainingsplan zugeschnitten auf mich?

Hallo zusammen. Ich trainiere seit 3 Monaten. Habe meinen Plan selber erstellt und hätte gerne einen welcher auf mich und meine wünsche/Bedürftnisse angepasst ist. Giebt es da eine webseite oder beratungsstellen ? Bin um jede Hilfe Dankbar

Antwort
von Raffaellol, 4

Was sind denn deine Bedürfnisse? Wenn du erst seit 3 Monaten trainierst, bist du auf jeden Fall noch Anfänger. Da ist das Optimum für dich ein Ganzkörperplan, um eine möglichst hohe Trainingsfrequenz der einzelnen Muskelgruppen zu erreichen!

Antwort
von Healzlolrofl, 13

Mhhhnaklar.

Tim Gabel, Karl Ess, Mischa Janiec, ProBro...

Dort bekommst du für viel Geld einen Trainingsplan der "für dich" zugeschnitten wurde.

Antwort
von Michaelius199, 6

Hi, 

es gibt im Internet viele gute Ratgeber. Wenn du allerdings erst seit 3 Monaten trainierst, darfst du nicht den Fehler zu viel zu trainieren. Ich gebe dir mal einen Traininsplan, der für dich als Anfänger perfekt ist. Training drei mal die Woche - also 3er Split: 

1. Tag (z.B. Montag): Brust & Trizeps

- Flachbankdrücken

-Schrägbankdrücken

-Butterfly

-Military Press

-Schulterseitheben

-Dips

-Seiltrizeps

2. Tag (zB. Mittwoch): Rücken & Bizeps

-Klimmzüge

-Kreuzheben

-Rudern

-SZ Curls

-Hammercurls

3. Tag (zB Samstag): Beine & Bauch

- Kniebeugen

-Beinpresse

-Beinstrecker

-Crunches

-Beinheben

Ich verspreche dir, dass du mit diesen Plan super aufbauen wirst, sofern du noch auf deine Ernährung achtest. 

Beste Grüße

Antwort
von JonasGhost, 10

Frag mal in deinem Fitnessstudio. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten