Frage von Blackjack1981, 22

Fitness- Trainings- und Ernährungsplan?

Ich habe mir selber einen Fitnessplan erarbeitet und möchte nun gerne wissen, was ich noch verbessern kann bzw. wo ich was ändern sollte.

Das Training dient in erster Linie abzunehmen und um meinen Körper in Form zu bringen.

Meine Daten:

männlich 34 J. 1.88m/104Kg

Der Plan sieht wie folgt aus:

Montag bis Samstag Training im Fitnessstudio.

Montag: 1Std Radfahren (500 kcal) dann ca. 1 Std. Arm und Brust trainieren

Dienstag: 1Std Radfahren dann ca. 1 Std. Bauchmuskeltraining

Mittwoch: 1Std Rudern, dann ca. 1 Std. Rücken

Donnerstag: 1 Std. Radfahren, dann ca. 1 Std. Brust und Arme

Freitag. 1 Std. Radfahren, dann po und Beine

Samstag: 1 Std. Rudern, dann 1 Std. Bauchsmuskeltraining

Ernährung (nicht über 1.500kcal):

2 Stunden vor dem Training ca. 800 kcal Eiweisreiche Nahrung (Lachs, mageres Hühnchen, Pute, Eier) Nach dem Training, Proteinshake 2 Stunden nach dem Traning leichte Kost, Salat etc.

Antwort
von Atoris, 13

Um effektiv an der unteren Bauchgegend Resultate zu erzielen würde ich darauf achten das 2 Mal in der Woche schwimmen mit drin ist (Bahnen schwimmen)

Kommentar von Blackjack1981 ,

Coole Idee, Danke. Werde ich mit einbauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community