Frage von MrsNoname2016, 281

Fitness Motivations Lieder?

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich suche gute Lieder fürs Fitnessstudio. Mit schnellem Beat wäre gut, also kein Slow Motion Zeug ;) Und wie motiviert ihr euch, wenn ihr mal keine Lust habt bzw. total Antriebs los seid ?

Danke schon mal im voraus

MrsNoname 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SmigleJigle, 223

Eminem - Till I collapse
Hungry - rob Bailey
Jetta - I'd love to change the world
Juelz Santana - second coming
Grey killer - VA Trap

Motivations Musik für mich:
- motivational - what do you want to be remembered for

Antwort
von ladyell, 151

magic roy johnson  - can't be touched

Wenn du Motivation brauchst, stell dich nackt vorn Spiegel und iss dabei.

Kommentar von MrsNoname2016 ,

Das mit dem Spiegel klingt gut, Danke 😄

Antwort
von SaxoDJ, 138

The fat Rat Monody

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 118

Huhuuu !

mit Songs wie diesem hier  :

(1999) Christian Morgenstern - Aux talk Funkativity (c1)

Antwort
von user023948, 209

Es gibt eine Playlist auf Spotify. Die heißt GoPro extrem sport Songs
Oder so...

Antwort
von DaKev98, 176

Two steps from hell - strenght of a thousend men

Blasterjaxx - Crackin

The Prophet - Reverse Bass