Fitness & abnehmen. wie soll ich anfangen & wie kann ich das Gewicht dauerhaft halten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich ist die Ernährung beim Abnehmen sehr wichtig. Allerdings bringt es nichts, sich nur gesund zu ernähren. Ich würde dir empfehlen täglich ein paar Kilometer mit dem Fahrrad fahren oder zu laufen. Und außerdem solltest du dir nicht zu große Ziele setzen, denn sonst kommt es schnell dazu, dass du keine Motivation mehr hast. Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterlix
08.08.2016, 15:27

Vielen Dank und nein nein möchte so ca 3-5 Kilo nur abnehmen 😊

0

Hi! :-)
Ja, genau, gute Ernährung und Sport sind das A&O zum Abnehmen. Wenn du Rückenprobleme hast, wäre vielleicht SChwimmen nicht schlecht, weil es nicht so stark belastet, oder?
Außerdem kann ich dir auch solche Abnehmshakes empfehlen. Ich hab mit meiner Freundin die von Womensbest probiert und die helfen ganz gut. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung is das A und O :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! :-)
Sport ist auf jeden Fall eine gute Idee, das tut dir und deinem Körper sehr gut. Um die letzten paar Kilos loszuwerden könntest du auch so einen Mahlzeitersatz probieren. Da gibt's einige ziemlich eklige (ich weiß das, ich hab's probiert), von Womensbest gibts aber welche, die ziemlich gut schmecken und helfen. Hab damit die letzten 5 Kilo abgenommen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterlix
19.08.2016, 13:32

Kann man die irgendwo kaufen zB rewe oder nur über des Internet ?

0