Frage von Caariinnchen, 28

Fitness- / Workout DVD für Frauen?

Hallo Leute zusammen,

hätte mal wieder eine Frage :)

und zwar hat meine Mutter hat bald Geburtstag. Meine Mama hat in den letzten Wochen versucht ein par kilo abzunehmen (durch laufen/walken...), da sie sich in ihrem Körper momentan nicht wohl fühlt (ein paar Kilo zu früh). Wir würden Sie dabei gerne unterstützen, dedhalb haben meine Schwester und ich uns überlegt, sie dabei zu unterstützen.

Wir dachten, dass vllt. auch eine Fitness-DVD ihr dabei helfen würde. (Da sie wegen meiner Oma gerade auch nicht so von zuhause weg kann).

Unser Problem nur, welche DVD wäre für eine 45-jährige Frau als Anfängerin zum Abnehmen und leichter Muskelaufbau am besten geeignet? Vllt. ja Übungen für Bauch, Beine, Po? (Zumba wäre ja vllt. eher für uns Töchter geeignet)

Wer von euch hat den Erfahrungen mit sowas gemacht und kann mir weiterhelfen? Könnt ihr DVDs empfehlen, und wenn ja welche (Name, Preis...) ?

Dankeschön euch :) Lg

Antwort
von sssaaammm, 19

Wenn es irgendwie geht, würde ich ihr einen Kurs im Fitnessstudio schenken. Erstens macht es mehr Spaß, man kommt unter Leute und kommt von zu Hause weg. In der Zeit (es ist ja nur 1 Stunde) könnt ihr euch ja um die Oma kümmern.

Sollte das aber nicht möglich sein, dann würde ich dir Fitness-Spiele für Spielekonsolen z.B. Wii empfehlen, falls ihr eine solche zu Hause habt. 

Bei den DVDs kann ich dir Tracy Anderson empfehlen, aber es kommt auch darauf an, was deine Mutter gerne macht (eher tanzen, Übungen, Yoga,...). 

Und wieso eigentlich nicht Zumba??? In unserem Kurs sind ca. 1/4 der Frauen über 40!! Und dann könnt ihr das dann auch alle zusammen machen, dann hält sie das auch länger durch.

Antwort
von Danieal322, 28

Ach lass die dvd unnötig es geht auch kostenlos auf youtube da gibt es hundertttteeeee von workouts und co

Antwort
von eyrehead2015, 25

Jullian Micheals Shred schlank in 30 Tagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community