Frage von IQMaestro23, 29

Fitness - Wie muss ich mich ernähren?

Hallo Leute Ich wiege 71kg auf 185cm daher mein Körperbau eher dezent. Meine Muskeln sind eher schmal besonders im Oberkörper. Ich will mehr Masse aufbauen. Ich muss meines Wissens nach mehr Kalorien zu mkr nehmen, dieses steigert dann das Gewicht - ich werde 'fetter'. Das Fett nicht zu Muskel werden kann ist mir klar. Doch wie läuft der Prozess dann ab?

Antwort
von Bodybuilder1993, 14

Nur mehr essen stimmt so an sich nicht ganz

Du musst dich Eiweiß und kohlenhydratereich ernähren

Kohlenhydrate durch Kartoffeln reis Nudeln Haferflocken usw

Eiweiß durch Thunfisch Hühnchen Pute Magerquark hinterschinken usw

MfG

Antwort
von kami1a, 3

Hallo! Wenn Du gut isst und gut trainierst baust Du gut Muskeln auf - so einfach ist das.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Origin, 15

Viel Sports machen und dabei alles essen was viele Proteine enthält denn daraus werden Muskeln aufgebaut soll heißen fisch, Eier , fleisch, etc. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community