Frage von Mert6798, 38

Fitness - Wann sollte ich anfangen?

Hallo,
Ich bin 18 Jahre alt, 1,80 m groß und wiege 65 kg.
Ich will schon seit langem anfangen ins Fitnessstudio zugehen, jedoch weiß ich nicht ob das was bringt, solange ich noch relativ so dünn bin.
Sollte ich erst anfangen, wenn ich zugenommen habe oder würde ich beim Fitness machen zunehmen ?
Danke im Voraus👍🏿

Antwort
von Shany, 19

Geh ins Studio lass Dich da mal beraten mach eine kostenlose Probestunde

Antwort
von Mabur, 23

Klar kannst du anfangen obwohl die relativ dünn bist. Wenn du Muskeln aufbauen willst musst du Sport machen, anders funktioniert es nicht.

Antwort
von MariesRat2016, 20

Eine ausgewogene Ernährung ist das A und O beim Fitness. Es bringt nichts ins Fitnessstudio zu gehen ohne dass die Ernährung stimmt. Viele Menschen denken, dass der "Key zum Erfolg" der Gang ins Fitnessstudio ist. Viel schwieriger ist es die Ernährung so umzustellen, dass du überhaupt Muskeln aufbaust, bzw. abnimmst.

Wichtig also: Geh ins Fitnessstudio, bzw. beginn mit Fitness aber achte darauf dass du richtig isst (in deinem Fall: ein wenig Kalorienüberschuss, damit du zunimmst, Muskeln aufbaust).

Antwort
von MariaCMeyer, 21

Lass dich einfach berraten

Antwort
von Kimmobb, 16

Ja. Bringt IMMER was. Es kommr halt drauf an, was du willst. Aber mit einer Kombination aus Training und Ernährung wirst du es schon schaffen - egal was du genau willst. 

Kommentar von Kimmobb ,

Um es nochmal klarzustellen: IMMER jetzt anfangen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten