Frage von kisbee, 69

Fitness - schöne Bikinifigur?

Hallo!
Ich gehe seit kurzer Zeit ins Fitnessstudio, da die Trainer einen leider nur gegen Aufpreis beraten (dieses Fitnessstudio ist für mich keine Dauerlösung), wollte ich mal fragen, wie ich am besten trainiere um eine schöne, muskulöse Figur zu bekommen? Ich bin 1,64 m groß, wiege 58 kg und habe schon recht viele Muskeln. Ich möchte meine Ausdauer trainieren und Muskeln aufbauen. Ich gehe 3-4 mal die Woche ins Gym.

Mein Plan sieht folgendermaßen aus:
Erstmal 3 km auf dem Laufband, dann eine Runde so einen Zirkel aus 11 Geräten machen, Bauchmuskeltraining und nochmal eine Runde Zirkel. Auf meine Ernährung achte ich nicht großartig, da ich momentan im Ausland bei einer Gastfamilie bin und keinen zusätzlichen Aufwand machen möchte.

Liebe Grüße

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Workout, 41

Hallo! Du brauchst kein Studio. Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus.

 Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 300 kcal in 30 Minuten. 

Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert. 

Alles Gute.

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 30

Kommt natürlich auf deinen Anspruch an, aber Squats ist DIE Übung, um pralle Beine und einen runden Ass aufzubauen. Kannst natürlich auch an der Maschine (Beinpresse) machen.

Ansonsten halt ein Zirkeltraining, um überall den Körper zu straffen und eben Bauchtraining.

Antwort
von jxstinestxles, 21

ich mache immer zuhause workouts auf YouTube. Natürlich ist es nicht das gleiche wie Fitnessstudio aber besser als nix und es ist ja kostenlos :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community