Frage von 29091997, 32

Fitness - Proteine - Nahrungsplan?

Ich kenne mich da so gar nicht aus. Meine Frage wäre : "Ist das für einen selber eher schädlich? Regelmäßig Fitness zu gehen, einen Nahrungsplan haben und Proteine noch dazu nehmen? "

Antwort
von DumbledoreWoW, 18

Nein es ist nicht schädlich! Dein Ernährungsplan sollte aber gut sein und nicht zu einseitig. Genau wie dein Training. Die Protein Zufuhr durch Pulver zu erreichen ist auch ok aber hier würde ich nicht übertreiben (:

Kommentar von 29091997 ,

Ich nehme an du gehst ins Fitness, was würdest du dir wünschen als Geschenk? Es soll etwas mit Fitness zu tun haben 

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Handschuhe, zughilfen (!!), hardcore booster, Tank Tops, falls es keinen Gürtel im Gym gibt dann einen Gewichtheber Gürtel, falls er / sie mit Pulli trainiert dann eben Pulli / Jacke, terrabänder, Gravity boots(!!aber teuer..) oder Gewichtsketten

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur, Nahrung, Protein, 8

Hallo ! Da ist doch zunächst die Frage ob man zusätzliches Protein braucht. Mal diese Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/diaet-whey-protein?foundIn=list-answers-by-user#...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community