Frage von TraumvomProfi, 128

Fitness - dieser Körper?

Wie erreiche ich in 2-4 Monaten diesen Körper?
Ernährung und wie oft sollte ich am Tag trainieren?

Antwort
von Sunnycat, 70

Wir kennen ja deinen jetzigen Körper nicht, von daher können wir nicht sagen, wie und ob überhaupt du das Ziel in 2-4 Monaten erreichen wirst. 

Antwort
von rochery, 32

Muskeln hat jeder.
Besonders in der Anfangszeit, geht es am schnellsten Muskelmasse aufzubauen. Mindestens 2-3 Mal in der Woche jeweils intensiv für ca 1 Std kannst du schon ins Gym, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Konzentrier dich auf die Grundübungen Kniebeugen,  Kreuzheben, Bankdrücken (Klimmzüge, Schulterdrücken) und versuch dort besser zu werden.
Eine eiweißhaltige Ernährung kann für den Muskelaufbau sehr von Vorteil sein.
Zudem sollte es an Kohlenhydraten auch nicht mangeln.
Wie hier schon erwähnt wurde, braucht es Zeit. Also geduldig sein und dran bleiben!

Antwort
von grammdamm, 9

Das kommt ganz auf deinen jetzigen Körper an. Wichtig ist auf jeden Fall, dass du regelmäßig trainierst, zwischen deinen Trainings 2-3 Tage Pause machst, und dich gut ernährst. Gut heißt in diesem Fall, dass du ausreichend Kalorien zu dir nimmst, wenn du für diesen Körper zunehmen musst. Und nicht zu viel, wenn du für diesen Körper abnehmen musst. Den Proteeinbedarf solltest du auf jeden Fall decken, so ca. 1-1,5 Gramm pro kg Körpergewicht pro Tag. Das solltest du aber über die Ernährung hinbekommen!

Antwort
von MM0Gamer, 56

Wenn du übergewichtig bist wirst du niemals in 4 Monaten so ein Ergebnis erreichen. Das dauert viel länger. Außerdem muss man seine gesamte Ernährung umstellen. Das dauert schon ein bisschen.

Kommentar von TraumvomProfi ,

Wiege circa 70kg mit der größe 1,90

Kommentar von MM0Gamer ,

Sind doch perfekte Maße, was willst du daran noch ändern? ^^

Kommentar von BrightSunrise ,

Das sind keine perfekten Maße, das ist viel zu dünn, wenn nicht sogar magersüchtig...

Ich will einen muskulösen Körper haben

Nee aber kurz davor halt😛 kommt halt vom zuvielen Sport

Antwort
von DANIELXXL, 15

Manche erreichen in 2-4 Monaten nur wenig erfolge, andere riesige.

Kann man also nicht sagen.

Muskelaufbau ist nichts kurzfristiges, wenn du dich dafür entscheidest musst du das über jahre durchziehen sonst lass es.

Antwort
von 1900minga, 5

Täglich trainieren ( Split )
Viele Kalorien und 1,5g-2g Proteine pro kg Körpergewicht

Kommentar von 1900minga ,

Nehme an du bist Anfänger
In 2-4 Monaten schaffst du dass nie

Nicht komplett anfänger

Antwort
von majafu, 56

Wenn du mit 0,0 anfängst erreichst du diesen Körper niemals in weniger als 6-12 Monaten.

Sagen wir mal...der Gewünschte Körper wäre 5,0 dann wäre ich so bei 1,0

Kommentar von majafu ,

Das bringt mir auch nichts. Wenn du keinerlei Muskeln hast und auch noch nie so Muskulös wärst und gleichzeitig keine Körperliche Arbeit beispielsweise in deinem Beruf machst muss dein Körper sich erstmal an das Training gewöhnen.

Ich spiele Fußball seit ich 4 bin und jetzt bin ich 16?🙈

Antwort
von B3ANTW0RT3R, 5

In 2-4 Monaten garnicht.

Trainiere an 4 Tagen die woche und an den anderen 3 Erholst du dich.

Ernährung: viel und gesund Essen.

Les dich in das Thema ein. Findest im Internet und Youtube alles

Antwort
von CocoKiki2, 19

1 jahr wenn du alles richtig machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community