Fitness - aber welche Shakes sind gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man nimmt ProteinShakes weil es so leichter ist auf seine Menge an Protein für den Tag zu kommen. Am besten Empfehl ich dir eine Pfanzliche Variante wie zb ReisProtein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Meine Frage ist viele trinken ja so Shakes aber für was sind die gut 

Für die Bilanzen der Nutritionfirmen.

Zitat von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

Frage : Mit Proteinpulver baue ich schneller Muskeln auf?

Antwort von Prof. Dr. Ingo Froböse :

Falsch, wir brauchen „nur“ 0,8 bis 1 Gramm Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht, der Überschuss landet im Fettdepot, schädigt die Nieren. Zum Muskelaufbau reicht eine ausgewogene Ernährung aus<

Training : 

Po : Squats.

Bauchmuskeln : sit-ups / Crunches.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shakes sind komplett überbewertet. Da ist isoliertes Eiweiß drin. Besser wirkt es, wenn es mit der Nahrung und sekundären Stoffen aufgenommen wird.

Eine Vitamintablette ersetzt auch nicht die Aufnahme von Obst und Gemüse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shakes sind meiner Meinung nach unnötig
Magerquark Milch Ei und Pute reicht vollkommend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Singing
27.07.2016, 00:05

Soll ich es dann vor dem Training nähmen ?

0
Kommentar von 1900minga
27.07.2016, 06:56

Beides

0

viel spaß beim gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehme die von myprotein.de habe dasselbe vor wie du. und da ich sowieso nivht genug Eiweiß zu mir nehme ist es eine gute Ergänzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung