Frage von Kroozz, 26

[FIT]Joggen Abnehmen HILFE?

Hei ich möchte abnehmen nur 6 kilo oder so... Ich bin sportler und möchte halt den letzten Speck wegbekommen...Info:Ich bin 14 und bin 170 groß und wiege 50 kilo... Wie lange sollte ich joggen?Dauerjoggen oder kurze sprints und pause? Trink natürlich nur wasser... Danke schon mal ^^

Antwort
von JaafarAli, 12

Was willst du denn noch abnehmen wenn du 1,70m groß bist und 50kg wiegst???? Willst du nur noch Knochen sein oder wie. Meiner Meinung nach sind 50kg wenig wenn man 1,70m groß ist. Aber naja ist ja deine Sache.
Zum Abnehmen lange laufen. Richtig ins schwitzen kommen. 1,5 bis 2 Stunden sind sehr gut zum abnehmen. (Spreche da aus Erfahrung) Also mir hat es seeeehr am Anfang geholfen. Ob diese Methode dir hilft weiß ich nicht.
Kurz zusammengefasst:
-Mehrmals in der Woche joggen
-1,5 bis 2 h
-Abgespeckte Ernährung (Nicht die Menge an Nahrung reduzieren... Nur anständige Lebensmittel verwenden und deine Mahlzeiten aufteilen)
-Vieeeeel Wasser
Kurz noch ein Tipp:
Wenn du deine Ernährung umstellst und dich kalorienarmer und allgemein gesünder ernährst.... Und du dich dann, nachdem du dein Ziel erreicht hast, wieder so ernährst wie vorher....... Dann nimmst du alles was du abgenommen hast wieder zu.
Viel Erfolg

Kommentar von Kroozz ,

Thx

Kommentar von JaafarAli ,

Nichts zu danken💪🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten