FitInn ohne Abo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Training lohnt sich nicht für 2-3 mal im Monat es sollte schon mindestens 2 mal pro Woche sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ponystreifen
27.05.2016, 22:30

Es geht sich wie gesagt nicht öfters aus :) Hat auch den Grund dass das Fitnessstudio 1h Fahrt entfernt ist. Ich denke schon, dass es sich lohnt wenn man Kraft im Fit macht und Cardio usw. zu Hause?

0
Kommentar von UNKWN
27.05.2016, 22:38

Für Kraft wird das nicht ausreichen :) Es müssen Wachstumsreize gesetzt werden und gerade bei Kraft sollte es schon mehr sein :) Mit 3mal im Monat wirst du es wahrscheinlich nicht schaffen diese zu setzen :)

0
Kommentar von UNKWN
27.05.2016, 22:39

erst recht auf Dauer nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?