Fitgym24 in MG

2 Antworten

Fitness Studio? Also alle Fitness Studios (nach Gesetz) darf man ab 16 Jahren Mitglied werden oder trainieren wenn deine Eltern aber es mit 15 erlauben kannst du es mit einer Einverständnis Erklärung auch machen!

sind ja nicht alle gleich. mcfit darf man zb schon mit 15 und fitx erst mit 18

Aber mcfit nur mit 15 mit Einverständnis Erklärung der eltern

Nehme mal an laut Website da man da einen einjährigen Vertrag abschließen muss mit monatlichen Kosten musst du mindestens 18 sein oder deine Eltern als Vormund zum Einschreiben mitnehmen