Frage von mndfrk, 7

FitBit Surge - Hautreizungen, was tun?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die Fitbit Surge von nem Kumpel zugelegt. An sich eine sehr gute Fitness Uhr, ich bin soweit voll zufrieden. Jedoch bekomme ich nach 3-5 Tagen Tragen am Stück Hautreitzungen, an der Höhe der Schnalle, recht weit links unten an der linken Hand. Es fängt normalerweise an mit einer brennenden, juckenden kleinen Rötung, welche sich aber rasant ausbreitet und sich enzündet, wenn ich das Armband nicht abnehme. Ich merke auch immer dass es unter dem Arband teilweise ziemlich feucht werden kann. Ich habe ebenfalls mal das Charge HR ausprobiert, welches ich Wochenlang am Stück ohne Probleme tragen konnte. Weiß jemand wie ich dieses Problem in den Griff bekomme?

Vielen Dank:)

Antwort
von Fairy21, 7

Eventuell vorher die Stelle eincremen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community