Frage von Marcel164, 9

Fitbit Alta oder AppleWatch 2?

Hey Leute,
Ich möchte mit entweder eine Apple Watch 2 Nike Edition kaufen, oder ein FitBit Alta.
Ich möchte die Produkte fürs Laufen verwenden.
Was meint ihr?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Marcel164,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Technik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomiza, 8

Hey Marcel141,
ich würde dir die Apple Watch Nike Edition Empfehlen da diese einfach ein schöneres Design hat. Sie kann sogar mehr und ist Wasserfest. Ich habe selber eine Apple Watch und muss sagen, ich will sie nicht mehr missen.

Antwort
von GrundlosGut, 6

Wenn du schon ein iPhone nutzt, ganz klar die Watch 2, weil du von dem Zusammenwirken beider Geräte profitierst.

Antwort
von thedarkvntms, 5

Wenn du ein iPhone hast würde ich die die Apple Watch empfehlen