Frage von asking0girl, 16

Fit werden Programm?

Ich habe eingesehen, dass die Leute mir nur Schwachsinn erzählen, was abnhemen und so angeht. Nun will ich für MICH meinen Körper fit machen. Ich will NICHT abnehmen, nur das fett in nützliche Muskeln "umwandeln". Kann mir jemand ein frei zugängliches Programm empfehlen? Das kann auch ein hartes Training sein, ich werde es machen. Nur wenn möglich nicht über 12 Wochen 🤗

Antwort
von Lindea, 5

Ja, auch wenn meine Bekannten immer glauben, Yoga ist nur stillsitzen und meditieren, so geht es auch um einen gesunden Körper und das beinhaltet sowohl Ausdauer-, alsauch Muskeltraining. Hier kannst Du gerade 21 Tage lang kostenlos testen: https://www.yogamehome.org/yoga-blog/entry/21daysofom-21-tage-hintereinander-auf...

Antwort
von Lars2233, 12

Die Kostenlose App "LOOX" hat ganz hilfreiche Trainingspläne an denen man sich orientieren kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten