Frage von Gaenseblume0815, 30

Fit werden im Fitnessstudio. Was kann ich noch tun?

Hallo.

Ich habe eine Frage und zwar habe ich jetzt mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich habe 78 kg und bin 1,65 m groß. Natürlich alles kontrolliert und mit einem Fitnessplan bei dem ich ganz vorsichtig dran gewöhnt werde Muskeln und Ausdauer zu trainieren. Gehe derzeit 3 mal die Woche hin und bin nach 1,5 Stunden fertig und absolut glücklich :) Was kann ich noch tun das ich mich besser fühle? Laufen gehen? Ich esse so gut es geht gesund und keine süßen Sachen, ausser Freitag.

Bin gespannt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maprinzessin, 11

Laufen kannst du sicher, ich fühle mich danach immer gut

Antwort
von Nico63AMG, 21

Laufen gehen ist eine Alternative, Rad fahren usw. Probier einfach mal vieles aus, dann siehst du was dir Spaß macht :-)
Gruß

Kommentar von Gaenseblume0815 ,

Hi, ich meinte das es nicht zu viel ist. Wichtig ist ja einen Tag zwischen den Trainings zu legen das es nicht zu viel wird.. Aber ich will natürlich dazwischen auch was sinnvolles machen

Kommentar von Nico63AMG ,

Ja natürlich nicht viel, aber wenn du zwischen den Trainingstagen zB mal ein paar KM bei gutem Wetter Fahrrad fährst oder so, ist das nicht schlimm. Aber wirklich nicht viel machen, da du ja erst seit kurzem trainierst und der Körper sich an sowas erst langsam gewöhnt

Kommentar von Gaenseblume0815 ,

Danke dir. Ich war gestern nochmal kurz 1 Stunde radeln. Mein Fahrrad daheim ist leider kaputt :/