Frage von Chr0n3xs198, 52

Fit werden für den Bund?

Ich habe es jetzt geschafft ich wurde beim Bund als Feldwebeljäger plus Protokoll Soldat aufgenommen... Sie meinten meine sportlichen Leistungen sind so das ich es weit bringen könnte auch wegen Spezialeinheiten Ich will mich die nächsten 3 monate richtig rein hängen und nochmal richtig hart trainieren denn ich will der beste in der Grundausbildung sein Jetzt meine Frage wie kann ich trainieren mich ernähren das ich perfekt darauf vorbereitet bin auch geistig will ich das sein Also ich bin seit 3 jahren auch brin boxen ubd gehe dort 4 mal die Woche hin aber das reicht nicht

Schon mal vielen Dank für alle ernst gemeinten Antworten und Hilfen

Antwort
von Chare1966, 32

Fang doch an jeden morgen 5 km zu joggen und täglich Situps/Crunches sowie Klimmzüge zu machen ;) In der Armee macht man fast alles mit dem eigenen Körpergewicht u.a. auch die US Army.

Kommentar von Mentolo1new ,

Naja wäre es nur das eigene Körpergewicht:D

Das schwere ist ja meistens die Ausrüstung. Manchmal haben wir in der Grundausbildung auch so einen riesen Baumstamm mitgenommen zum Laufen.

Antwort
von dragongirl313, 35

also zuerst mal schön dass du es geschafft hast aber überanstrenge dich nicht

also es ist wichtig dass viel eiweiß zu dir nimmst für den muskelaufbau (rezepte dazu kannst du auf chefkoch.de ganz schnell nachgucken oder generell kannst dus eben schnell googeln)

wenn du es wirklich durchziehen willst dann iss diese drei monate kein fast food mehr

und sämtliche sportübungen kannst du auch nachgoogeln oder frag im fitnessstudio nach oder geh doch einfach joggen:)

Antwort
von mcnox, 30

Erstmal herzlichen Glückwunsch ich kann dir zwar nicht helfen wie du dich darauf vorbereiten kannst weil ich noch zu jung bin und mich nihct auskenne aber ich mache selber Leistungssport und ich glaube du solltest dich nicht übernehmen nich das du kaputt bist befohr es angefangen hat

Viel Glück ;D

Antwort
von Apfelkind86, 22

Also nur mal als Hinweis:

Protokollsoldat klingt eher nach Wachbataillon und das ist das genaue Gegenteil von "Spezialeinheit". ;)

Kommentar von Chr0n3xs198 ,

Wenn du genau gelesen hättest würdest du sehen das da Jäger steht denn ich bin in erster linie feldwebeljäger

Kommentar von Cholo1234 ,

Jäger sind auch in keiner Weise speziell.

Und was macht eigentlich ein "feldwebeljäger"? Rennt der den frisch beförderten Fw hinterher, um ihnen das Pausenbrot zu klauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community