Frage von lenax33x33, 17

Fit, übungen?

Hey, ich wollte mal fragen, was man so machen kann, um fit zu bleiben.... Ich bin 14 Jahre alt und wollte halt ''fitter'' sein und etwas abnehmen.... Ich will versuchen so 3-4 kg abzunehmen, weil ich im Moment 38 kg wiege und bin 1,54m. Meine Freunde sagen zwar immer ich solle was zu nehmen aber das ist mir egal.... Also was für Übungen wären da angebracht ?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 9

Abnehmen solltest du auf keinen Fall! Du bist schon schlank genug! Da kannste ruhig mal deinen Freunden vertrauen denn die haben Recht! Ansonsten mach den Sport der dir gefällt und ernähr dich ausgewogen und gesund aber streich das Abnehmen wollen aus deinem Kopf denn das musst du auf keinen Fall und das wäre in deinem Alter und bei dem Gewicht auch mehr wie ungesund und du würdest dir damit nur mehr schaden als alles andere

Antwort
von 1lauramg1, 17

Geh mal auf die App "Pump up" , die geben dir Übungen vor und ist echt eine gute App benutze sie selber! Viel Spaß damit😘

Kommentar von lenax33x33 ,

danke :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten