Frage von AnaSmile, 61

Fit Tea, was ist das genau...?

Heyy ihr lieben ♥ Ich wollte mal fragen ob ihr mir genauer definieren könnt was Fit Tea genau macht usw...denn auf Instagram posten viele was vom Fit Tea im Zusammenhang mit Abnehmen alsooo wer hat kurz Zeit um es zu erklären? Der wird ein "hilfreiches Kommi" bekommen! Freue mich son riesig auf Antworten! 💕

Antwort
von Ellischatz, 61

Fittea ist einer der Trendmarken von so genannten Fitnesstees. 

Es handelt sich um Tees die 100% natürlich sind und durch den hohen Koffeingehalt den Kreislauf in Schwung bringen und somit wird auch Schilddrüse angeregt, bedeutet es hilft beim abnehmen und unterstützt dich ausdauertechnisch beim Training.

Hoffe konnte dir helfen ;) 

Falls du mehr wissen möchtest kannst du mal auf meinem Blog dapbyelli.wordpress.com vorbei schauen dort ist ein Bericht über den Pure Drive Tea von Enerchize 

Antwort
von Hutch1997, 60

Fit Tea wird soweit ich weiß bei einer DeTox- (=Entgiftungs-) Kur eingesetzt. Der Tee enthält oftmals nur natürliche Aromen bzw. Inhaltsstoffe, allerdings wirken seine Bestandteile selten wirklich entgiftend, da es eben auch nur normale Fruchtextrakte sind. Allerdings sind die auch oft ziemlich koffeinhaltig. :D

Antwort
von pumka2, 50

Das ist ein Tee mit ein Paar Vitaminen drin. Davon wirst du nicht abnehmen...

Kommentar von Ellischatz ,

Stimmt nicht ganz deine Aussage. Von dem Tee alleine wird man nicht abnehmen es regt aber den Stoffwechsel an ! ;)

Kommentar von pumka2 ,

Jup, so ist das ;=) Aber ohne Sport wird s nichts mit dem Abnehmen und gut Aussehen Mädels, macht euch da keine Hoffnung ;)

Kommentar von AnaSmile ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten