Frage von tinafank, 209

Fit tea hilft es wirklich?

Ich und meine Kollegin wollen und for tea kaufen fürs abnehmen wir sind nur ein bisschen skeptisch... Hat jemand von euch schon mal fit tea probiert funkoniert es wirklich so gut !? Und reinigt es die Haut !?

Antwort
von Pummelweib, 174

Nein das funktioniert nicht zum abnehmen, genau wie andere Tees oder Nahrungsergänzungsmittel unterstützt es nur, wenn überhaupt.

Warum wollt ihr abnehmen?

Oft muss man gar nicht abnehmen, sondern hat einfach eine verkehrte Wahrnehmung von seinem eigenen Körper. Auch nimmt man nicht unbedingt an den Problemzonen ab. Man kann nicht gezielt abnehmen, denn der Körper sucht sich aus, wo er zuerst abnimmt und die Problemzonen müssen da oft warten.

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Gesunde Ernährung und Sport ist optimal, verzichten solltest du aber auf nichts, denn das führt nur zu Heißhunger und damit zu einem Jo Jo Effekt.

Das beste ist eine gesunde Ernährungsumstellung. Auf Kohlenhydrate solltest du im Wachstum nicht verzichten.

Es ist ratsam langfristig abzunehmen, also langsam, anstatt zu schnell, weil man es sonst ganz schnell und noch mehr wieder drauf bekommt. Wenn du zu wenig zu dir nimmst, dann geht dein Körper auf Sparflamme und du kannst gesundheitliche Schäden, bis hin zu Essstörungen davon tragen.

Schnell abnehmen macht nie Sinn, denn dann nimmt man durch einen Jo Jo Effekt auch schnell wieder zu. Schnell abnehmen bringt überhaupt nichts, weil man auch wieder schnell zu nimmt, dann ruft der Jo Jo Effekt. Eine gesunde Abnahme ist zwischen 0,5 kg und 1 kg die Woche. Gerade am Anfang, nimmt man durch den hohen Wasserverlust mehr ab.

Wenn man eine gesunde Ernährungsumstellung macht, dann darf man alles Essen was man möchte, so bekommt man keinen Heißhunger und muss sich nichts versagen, nur lernen vernünftig damit umzugehen.

Wichtig ist, wenn schon abnehmen, dann gesund. Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkorn- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Wichtig ist das du deinen Grundumsatz hast und nicht zu wenig zu dir nimmst, sonst geht dein Körper auf Sparflamme und du nimmst nicht mehr ab. 

Außer Ausdauertraining, kann man auch eine Kombi aus Ausdauer- und Muskelaufbau machen. In deinem alter man besten unter professioneller Leitung, damit es dir nicht schadet

LG Pummelweib :-)

Antwort
von putzfee1, 160

Ach, Mädels, werft doch euer Geld nicht zum Fenster raus! Zum Abnehmen tut es jeder x-beliebige Tee, wenn man ihn ungesüßt als Ersatz für andere Getränke trinkt.

Die Haut reinigt man mit einer guten Pflege.

Antwort
von RosellyRose, 124

Pummelweib ? Was laberst du eigentlich ??? Ich trinke seid 2 Tagen Fittea und bin realtiv zufrieden. Ich habe in den zwei Tagen zwar nichts abgenommen, das kommt wahrscheinlich später, aber fühle mich viel wohler! Es motiviert mich einfach zum Sport! Außerdem mache ich mir seitdem auch jeden Tag einen Plan mit Dingen die ich erledigen will, wie beispielsweise 3 Früchte essen und Sport treiben.

Antwort
von Strolchi2014, 134

Viel trinken hilft der Haut sowieso. Da muss man nicht extra so einen Tee trinken. Allerdings habe ich mal Mate Tee getrunken. Der treibt auch Flüssigkeit aus dem Körper:-),

Antwort
von Pinki2, 123

Ich hab den Tee getestet und er hat nichts gebracht

Antwort
von Marislb, 127

Man kann auch anderen Tee trinken.. Ich persönlich halte nicht viel von dem überteuerten Zeug ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten