Fit star einverständnisserklärug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Nicht gut aber ich gehöre sicherlich zu der Mehrheit die da im Glashaus sitzt. Gleiches habe ich auch gemacht. Reiche die echte Unterschrift nach und das wird sich regeln lassen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ 123kiara123

Ja das mache mal, dann begehst du Urkundenfälschung und ich hoffe die merken das und dann gibts Ärger.

Wie alt bist du? Deine Mutter muss mit IHRER Unterschrift abzeichnen und nicht du mit ihrer nachgemachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sicher nicht gerade optimal. Ist schlussendlich Unterschriftenfälschung. Du machst auch sachen😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte aber eigentlich keine Probleme geben, deine mum kann ja einfach sagen, dass sie das war, und nur N bisschen gezittert hat, wegen zu viel Kaffee etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung