Frage von Agrar99, 45

Fit ohne Geräte Trainingsmethode: Stufenintervall wie funktioniert das?

Hi Leute hab mir das Buch bestellt. Ich verstehe leider überhaupt nicht wie man nach dem Stufenintervall trainiert. Ich habe noch eine Frage und zwar sind diese Übungen wirklich gut und die Trainingspläne die der meister im buch vorstellt? Ich frage das, weil als ich vom Meister die Bilder gesehen habe und mir ist aufgefallen dass er garnicht so durchtrainiert und fit aussieht als ich seine fettigen und hängenden trizeps gesehen habe dachte ich mir: noch ekelhafter können die nicht aussehen Was sind denn eure Meinungen zum Buch habt ihr Erfahrung damit gemacht?

Antwort
von KingTRaww, 20

Die frage ist eher wieso du überhaupt so ein buch hast weil 99,9% aller fitness wundee bücher sind einfach nur rotz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten