Fit ins neue Jahr starten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast ein gutes Normalgewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen. Gegen eine gesunde, ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung/Sport ist natürlich nichts einzuwenden, aber das solltest du machen, um fit und gesund zu bleiben, abnehmen musst du wirklich nicht.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also wie du schon gesagt hast würde ih die übngen für Zuhaue am meisten empfehlen, da eine weiter Sportart anzufangen meiner Meinung nach niht viel sinn hätte.

Ich Turne selbst und kenne deshalb ein paar übungen die ich dir empfelen könnte, wichtig dabei ist nur wenn du deinen auch trainerst solltest du genau so viel deinen Rücke trainieren, da es sonst zu starken Rückenproblemen kommen kann.

Ich verlinke dir einfach mal ein paar Bilder von Übungen die du machen kannst, am besten nimmst du dir eine feste Zeit vor (morgens/Abends) damit es wirklich zu einer routiene wird. -> siehe Bilder

Empfelen kann ich dir das du auf jeden fall Musik dabei hörst oder von jeden Körpergruppe (Arme, Beine, Rücken...) jeweils zwei übungen machst und diese solange bis ein Lied zuende ist ode guckst wie lange du es von diesem Lied aushälst ohne Pause und dich dann nach und nach verbessern kannst.

WICHTIG: mache für den Anfang nicht mehr als eine virtel Stunde Krafttraining, am bestn sogar nur 10 Minuten das reicht locker und enn du auch nur mal kurz zeit hast sind 5 Minuten föllig ok.

Wenn du noh fragen hast weil du nicht weißt wie genau die Krafttriningsübungen aussehen sollen schreib mir einfch zurrück und zum essen kann ich dir nur empfelen das jeden zweiten Tag ein bisshen Fleisch föllig ausreicht, ess nur solang du satt bist, kaue viel und lange und versuch auf keinen fall auf dein Frühstück zu verzichten ehr mal auf das abendessen oder nur eine Kleinigkeit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unten sind genug Tipps,  ich hoffe du bist nicht Eine von gefühlten 20 Millionen Menschen die nach Weihnachten mal auf die Idee kommen sie könnten wieder Sport treiben und abnehmen für den Sommer und dann nach 2 Monaten keine Lust mehr haben. Also durchziehen und Ehrgeiz zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlotteac
28.12.2015, 13:54

Nein, ich habe schon vor was draus zu machen und werde auch unterstützt!

0
Kommentar von Charlotteac
28.12.2015, 14:11

vielen Dank :)

0

Vielleicht die Militärdiät oder eine andere Diät. Du kannst auch Übungen zu Hause machen gib einfach in YouTube ein: "Sport für zu Hause" oder etwas ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon bewusst dass du jetzt schon untergewichtig bist? Und du mit 58kg nur "Haut und Knochen" haben wirst?! Diese "Modelmaße" sehen sche!ße aus und sind verdammt ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlotteac
28.12.2015, 13:48

Ich habe normalgewicht und einen bmi von 21.7... Ich möchte auch nicht abnehmen, um modelmaße zu erreichen, sondern einfach um mich wohler zu fühlen.

0
Kommentar von Lekibema
28.12.2015, 14:16

Sie möchte doch nur 7 Kilo abnehmen und sich nicht abmagern, ich selbst bin auch 173cm, 16 Jahre und wiege 60 kg was komplett normal ist, ich liege bei dem BIM (wovon ich nicht viel halte) leicht über dem normalgewicht... das trotz Muskeln die mehr als Fett wiegen, soange sie nicht unter die 55kg kommt ist alles inordnung!

0
Kommentar von fremdgebinde
28.12.2015, 16:44

Das ist kein Untergewicht... Und ob man mager ist oder nicht, entscheidet der Körperfettanteil.

0
Kommentar von freakyylady
29.12.2015, 00:53

.. meiner Meinung nach ist es zu dünn. also für deine Größe. Wie du dich in deinem Körper wohlfühlst, kann ich ja nicht entscheiden. Sry für meine Aussage. Es war nicht böse gemeint:)

0

Das erste was du machen solltest ist ein festen Plan aufstellen den zu dann streng befolgst. Wegen Sport würde ich Joggen und wegen der Ernährung, viel grünes Essen also z.B. Salat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lekibema
28.12.2015, 14:12

Nur Salat ist nicht wirklich eine Lösung vorallem am Abend nicht weil dieser in deinem Bauch anfängt zu gären, da dein Körper abends nicht mehr so viel arbeitet.

0