Frage von meloo01, 33

fit inn studio?

hey leute, wollt fragen ob jemand das fitnessstudio fit inn besucht? würdet ihr es weiter empfehlen? was gibt es positives und negatives darüber zu sagen? dankee

Antwort
von 89Tony98, 12

Ich habe mich vor ca. fünf Jahren bei diesem Fitnessstudio angemeldet, aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Nun zu den Erfahrungen, die ich die letzten Jahren dort machen durfte, wobei ich sagen muss, dass auch der Sitz des Fitnessstudios eine Rolle spielt. Habe in drei verschiedenen Städten das Fitnessstudio besucht und die Verhältnisse waren durchaus unterschiedlich.

Pro:
Bezugnahme auf mein derzeitges Fitinn Fitnessstudio:
Der Preis spricht für sich und auch die Geräte sind relativ neu. Es ist sehr großflächig und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Cons:
Stoßzeiten sollte man beachten, da es sehr überfüllt sein kann, wodurch Wartezeiten bei den Geräten entstehen können. Weiters sind manche Leute nicht in der Lage ihre Geräte zurück an den richtigen Platz zu setzen.
Das ich für das Duschen nach dem Training bezahlen muss, kann ich leider nicht nachvollziehen. Ein weiterer Kritikpunkt in einer anderen Stadt, war das die Schließfächer größtenteils nicht mehr funktionierten und es gut ein halbes Jahr dauerte diese zu erneuern.

Im Großen und Ganzen, kann ich es empfehlen, wenn man in dieser Preisklasse etwas sucht. Dies ist meine Erfahrung und Ansicht der Dinge.

Antwort
von Caraphernelia33, 20

Ich war mal dort auf probetraining.
Ganz ehrlich: ich fands nicht gut. Gibt 1000 leute dort die nix zurückräumen, man wartet ewig bis man wo an der reihe ist, usw.
Ich fands nicht recht komfortabel.
Bin jetzt bei happyfit, das gefällt mit besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community