Frage von FabioPogba, 26

Fit halten Fußballer Ernährung Sport für Zuhause?

Guten Abend Ich bräuchte euer Hilfe paar Tipps. Fit halten: Ich bin ein Fußballer hab 2 mal in der Woche Fussball Training einmal in der Woche Fußball spiel. 1 mal in der Woche Sport Unterricht (Schule) . Wie könnte ich noch (Fiter) werden. Zuhause Sport ( Sit ups und Liegestützen)? Ernährung; Ich Esse einmal in der Woche Chips net viel eher sehr wenig. Cola Trinke ich eigentlich auch nur ab und zu mal wenn ich mal lust hab. Ich Esse morgens in der Schule ein Brezel oder Butter laugenstange oder Brot usw. Mittags 13-14 Uhr Nudeln Fleisch und um 19-20 2 Brötchen oder jede 2 Wochen Samstags oder Freitags ( Pommes oder Pizza oder Baguette) ich würde gerne 2-4 Kg Abnehmen ich bin 16 Jahre 1,72 groß , 69,1 kg . Danke im Vorraus. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten