Frage von BeautyBunniii, 34

Fit feel good diät?

Hey, dieser Shake ersetzt ja die Mahlzeiten. Habe schon öfter gehört, dass es wirklich klappt ,wenn man dranbleibt und es durchzieht. Trotzdem habe ich eine Frage, da ich Obst als Snack einfach liebe.. Wenn ich 3 Mal am Tag diesen Shake trinke und mittags ein Apfel esse, ist das ok? Oder soll ich es lieber lassen? Wenn der Erfolg mit Obst nicht garantiert ist, dann werde ich es sicher auch ohne schaffen.. 5 Drinks sind am Tag ok, steht drauf. :3 danke♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karma1999, 20

Naja du solltest schon 5mal diese Shakes trinken, wenn es so draufsteht, schließlich nimmst du auch mit 5 schon relativ weinfach Kalorien zu dir und du brauchst ja auch alle Nährstoffe. Und ein Apfel oder auch anderes Obst wird kein Problem sein, weil du ja trotzdem noch im Kaloriendefizit bist. Ich habe es mit den Shakes von Slim System probiert und es klappt wirklich, man hat auch kaum Hunger. Ich hätte auch gerne weiterhin damit abgenommen, aber ich musste mich dann leider übergeben, weil ich den Fehler gemacht habe und es lauwarm getrunken habe und das echt abartig ekelhaft ist und seitdem kann ich das Zeug nicht mehr sehen.


Vielleicht kannst du auch noch Sport machen, sofern es dir gut geht, das wäre auch nochmal hilfreich.

Viel Glück:)

Antwort
von fitnesshase, 23

So ein Schwachsinn die Shakes, informiere dich mal über gesunde Ernährung.
Und eine Diät wo kein Apfel erlaubt ist??? Übrigens: An Apple a day keeps the doctor away

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten