gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fit-Disc zum Kurieren von Knieproblemen?

gefragt von 58erWolfgaeng am 30.03.2009 um 19:43 Uhr

Vor einigen Monaten hat sich einer meiner Kumpels beim Umzugshelfer spielen das Knie verdreht. Die Bänder sind nach wie vor nicht in Takt und sein Arzt meinte, wenn er die Probleme richtig loswerden will, wird er nicht drum herumkommen, regelmäßige Krankengymnastik zu machen. Leider lässt sich das bei Lothar schwer einrichten. Er ist etwas verzweifelt; beruflich kann er nicht zurückschalten; seine Gesundheit liegt ihm aber auch am Herzen... Darum habe ich recherchiert und von der Fit-Disc gelesen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm und kann mir sagen, ob es tatsächlich etwas taugt, um langfristig Knieprobleme zu "therapieren"?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59139)
Fit-Disc (3)
Knieprobleme kurieren (1)