Frage von biricikask, 49

Fistelwunde scheuert auf?

Hey. Vor 2 1/2 jahren!!!! Wurde i am steissbein iperiert wegen einem eingewachsenen haar. Die wunde hiel dann ab aber der po bereich ist immernoch total empfindlich. Und seit einpaar monaten tut es wieder weh. Bin dann zum chirurgen der mich operiert hat und der sagte die wunde ist aufgescheuert aber von einem erneuten haar ist nichts zu sehn und i solle bapanten nutzen. Gestern hat mrine mom nmal nachgeguckt und es ist normal pink keine anzeichen fuer eine fistel dennoch halt leicht aufgerissen. Das muss doch iwie iwannn komplegt schliessen. Habt ihr erfahrung damit?

Antwort
von Zuhzu, 29

Hol dir Arnika D6 Kugeln die nimmst du täglich die helfen bei Entzündungen. Und zum einreiben nimmst du Zinksalbe damit müsste es dann besser werden.

Gute Besserung

Kommentar von Deichgoettin ,

Globuli haben nur eine Placeboeffekt und keine med. Wirkung!

Kommentar von Zuhzu ,

Das stimmt nicht es nimmt Entzündungen vom Körper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten