fishing Mail im Namen von Saturn bzw. Ultima Media gmbh?

3 Antworten

Hallo.

Ich wäre da immer ganz ganz vorsichtig mit, wer hat 500 € zu verschenken? Zur Not kannst du ja mal den Saturn Kundenservice anrufen und fragen ob von Saturn eine solche Aktion gestartet wurde. Solange würde ich nicht auf die Mail reagieren.

Liebe Grüße, FlyingDog

*Phishing

Ja es gehen öfter solche Mails rum lösch die einfach.

Saturn oder Amazon würde nie einen kostenlosen 500€ Gutschein verschenken.

Schick die Mail einfach mal an Saturn weiter. Ist mit Sicherheit SPAM bzw. Phishing.